DE
EN

Die Zukunft besser machen

Worum es uns geht

Die Zukunft besser machen.

Als wegweisendes und führendes Technologieunternehmen in Hochfrequenz- und Röntgentechnologie leisten wir einen wachsenden Beitrag zu einer sichereren, effizienteren und nachhaltigeren Welt der Produktion, Kommunikation und Fortbewegung.

Für unsere Kunden in den Märkten Halbleiter und Elektronik,
Automobil, Luftfahrt und Sicherheit schaffen wir Mehrwert mit innovativen Produkten und datenbasierten Services. Neu aufgestellt brechen wir auf in eine digitale Zukunft, in der wir die Dinge schnell, zuverlässig und einfach auf den Punkt bringen und einen umsichtigen Einsatz begrenzter Mittel ermöglichen.

Unser Selbstverständnis.

Wir sind der festen Überzeugung, dass Innovation in einer Welt limitierter Ressourcen das Leben von uns allen verbessert. Deshalb setzen wir uns dafür ein, gemeinsam mit unseren Kunden Lösungen zu finden, die nachhaltigen Fortschritt ermöglichen und die Sicherheit und Lebensqualität für uns alle verbessern.

Wir wollen das Hightechunternehmen der Wahl für all jene sein, die die Zukunft aktiv gestalten. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien wollen wir Wunschpartner der innovativsten Unternehmen in unseren Märkten sein. Wir wollen Arbeitgeber sein für all jene, die anpacken, etwas bewirken und Neuland erkunden wollen. Wir wollen für Lösungen und Services stehen, die hohen Mehrwert und nachhaltigen Fortschritt schaffen. Wir wollen starkes und profitables Wachstum erzielen und für all unsere Stakeholder nachhaltig Wert schaffen. Auf dem Weg zu unserem Ziel lassen wir uns antreiben von unserer langen Erfahrung und unserem Pioniergeist.

Led by experience. Driven by curiosity.